Es schneit!

Es schneit - und wie!

 

Einen unerwarteten Wintereinbruch erlebten wir diese Woche. Unsere Weiße-Weihnachtswunschbestellung wurde nun doch verspätet ausgeliefert und überraschte uns nun Ende Februar. Bad Schwartau und Umland verwandelte sich kurzerhand in eine Winterwunderlandschaft. Während Eltern und Lehrkräfte geduldig versuchten das allgemeine Verkehrschaos zu bewältigen, freuten sich die Schülerinnen und Schüler über die Massen an Schnee, die unser Schulgelände in einen riesigen Tobeplatz verwandelten. Da wurden selbst unsere Schüler aus den höheren Klassen schlagartig wieder zu Kindern und man konnte sie beobachten wie sie im Schnee herumtobten. Aber vor allem unsere unteren Klassen waren außer Rand und Band und tollten zu jeder sich passenden Gelegeneheit im Schnee herum.